Anmeldung

Für die 5. Fachtagung Pfadfinden vom 13. bis 15. April 2018 können nun Anmeldungen (vorzugsweise über das Internet) vorgenommen werden. Es erwartet Sie ein hochkarätiges Programm mit interessanten Themen, die von renommierten Referenten vorgetragen und in 4 Workshops unter Einbeziehung der Teilnehmer vertieft werden.

Die Beitragskategorien beinhalten folgende Leistungen: Teilnahme an allen Tagungsveranstaltungen (inkl. Festliches Abendbuffet am 14.04.2018), Vollverpflegung für 2 Tage (inkl. Pausenkaffee), Druck und Zusendung der Tagungsveröffentlichung.

Kategorie 1
„Extern“:

Leistung wie oben beschrieben

100,00 € / je Person

Kategorie 2
„Intern-DZ“:

Leistung wie oben, zusätzlich 2 Übernachtungen im Tagungshaus in modernem Doppelzimmer mit Dusche/WC

150,00 € / je Person

Kategorie 3
„Intern-EZ“:

Leistung wie oben, zusätzlich 2 Übernachtungen im Tagungshaus in modernem Einzelzimmer mit Dusche/WC

180,00 € / je Person

Die Übernachtungskapazität der Wolfsburg ist begrenzt. Die Reservierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldebestätigungen.

Darüber hinaus haben sich die Kooperationspartner als Veranstalter bereiterklärt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten Stipendien zu gewähren, um Interessierten, die sonst aus Kostengründen davon Abstand nehmen müssten, dennoch die Teilnahme an der Fachtagung zu ermöglichen. Bewerben können sich alle jungen Menschen wie Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten, junge Erwachsene in Ausbildung, ehrenamtlich tätige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter u.a., die an der Leitidee „Pfadfinden meets Wissenschaft“ und an den Themen der Fachtagung Interesse haben.

Am besten gleich eine formlose E-Mail-Anfrage an eine der unten stehenden Adressen starten, denn die Anzahl der bereitgestellten Plätze ist begrenzt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung Fachtagung 2018